Die Promi-News der Woche

Von Martina Bay
 Foto: red

Eine wird ausgeraubt, die andere hat ein Baby bekommen. Ja und die Dritte postet ziemlich dämliche Sachen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Aufreger der Woche

Einen Aufreger-Post der besonderen Art setzte vergangene Woche Schauspielerin Sophia Thomalla (26) auf Facebook und Twitter ab. Dort hieß es: "Kleine Titten sind wie Flüchtlinge. Sie sind nun mal da, aber eigentlich will man sie nicht."

Schauspielerin Sophia Thomalla und Autor Mickey Beisenherz. Quelle: Facebook

Wenig später folgte die Auflösung: TV-Autor Micky Beisenherz habe Thomallas Account übernommen. Mit den Aussagen habe man provozieren wollen. Es hagelte auf jeden Fall einen Shitstorm in den sozialen Netzwerken.

Das Baby der Woche

Baby Nummer Zwei für das Schauspielerpaar Blake Lively (29) und Ryan Reynolds (39). Wie das "People"-Magazin berichtet, kam das Baby in New York zur Welt, Geschlecht und Name sind nicht bekannt. Die erstgeborene Tochter James ist 21 Monate alt.

Die Episoden-Millionäre der Woche

Arzt, Anwalt oder doch lieber Ingenieur werden? Pah! Wie wäre es mit Serienstar in den USA. Das Magazin "Variety" hat eine Liste veröffentlicht, wie viel die TV-Serienstars dort verdienen. Und die Top 3 spielen in "The Big Bang Theory" mit. Pro Folge bekommen die Schauspieler Jim Parsons (43), Kaley Cuoco (30) und Johnny Galecki (41) eine Million Dollar.

Kaley Cuoco (von links), Jim Parsons, Johnny Galecki.

Der Schock der Woche

Fünf maskierte Männer dringen in das Pariser Luxusappartment von Reality-Sternchen Kim Kardashian (35) ein, fesseln sie im Badezimmer und stehlen eine Juwelenbox im Wert von 6,7 Millionen Dollar. In dieser Box befand sich auch ein Ring im Wert von vier Millionen Dollar, den sie von Ehemann und Sänger Kanye West bekam. Wie ein Insider dem amerikanischen "People"-Magazin berichtet, gibt sich Kim nun selbst die Schuld für den Juwelenraub. Sie habe en Ring zu oft auf Snapchat gezeigt, sie hinterfrage mittlerweile sämtliche Aktivitäten in den sozialen Netzwerken. Ob sie die wirklich aufgeben will? Auf Instagram hat sie immerhin 84,3 Millionen Follower.

Alles Fotos: dpa

 

Bilder