Die Partie endete 3:2 für die Spielvereinigung Die Altstädter siegen in Memmelsdorf

 Foto: red

Vor 350 Zuschauern konnte die SpVgg Bayreuth Oberfranken in Memmelsdorf punkten: Die Altstädter entschieden die Partie gegen den SV Memmelsdorf mit 3:2 für sich. Damit ist die Spielvereinigung dem Titelgewinn in der Bayernliga Nord wieder einen Schritt näher.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Schon in der sechsten Minute erzielte Eduard Root den ersten Treffer. Kurz vor der Halbzeit traf noch Alexander Schreckinger (43.). Mit einem Gegentor ging die Spielvereinigung mit einem Spielstand von 2:1 in die Halbzeit. Wenige Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit schoss Michael Eckert das dritte Tor für die Altstadt (51.). Um 16.48 Uhr wurde das Spiel mit einem Endergebnis von 3:2 für die SpVgg Bayreuth Oberfranken abgepfiffen.

Der SV Memmelsdorf ist zwar abstiegsgefährdet, hat in diesem Jahr aber noch kein Spiel verloren. Damit hat ihm die Altstadt die erste Niederlage in der Rückrunde beigebracht. Die Spielvereinigung festigte ihre Platzierung an der Tabellenspitze der Bayernliga Nord.

dowa

Autor