Der Parkplatz lädt ein: Viel Platz. "Für Kunden" des Tedi-Marktes steht auf den blauen Schildern auf den offensichtlich frisch gestrichenen weißen Wänden. Fährt man auf den Markt zu, sieht er aus, als wäre er offen. Durch die mit einer Art Sonnenschutzfolie abgeklebten Scheiben glimmt recht spärlich Neonröhrenlicht. Die Szene wiederholt sich am Montagvormittag immer wieder: Potenzielle Kunden, die auf den Markt zugehen, dessen Automatiktüren aber stoisch zu bleiben. Kunden, mit Geldbeutel in der Hand, die rein wollen. Aber dann einen großen handgeschriebenen Zettel lesen, auf dem handschriftlich geschrieben steht, dass "sich die Neueröffnung dieser Filiale auf unbestimmte Zeit verzögert". Sobald ein Termin vorliege, werde man die Kunden "sofort darüber informieren". Kunden, die inzwischen mit dem Geldbeutel in der Hand wieder abziehen.