Miss und Mister Volksfest: Die Gewinner

Unser Bild zeigt von links Don Nguyen (dritter Platz), Diana Starnets (zweiter Platz), Mister Volksfest Michael Alt, Miss Volksfest Charlotte Eisenhardt, Marie Goldbach (dritter Platz) und Zahiri Pedran (zweiter Platz). Foto: Andreas Harbach Foto: red

Bier, Bikinis, Badehosen: Eine Riesengaudi war die Wahl zu Miss und Mister Volksfest am Donnerstagabend im Festzelt. Vier Männer und sieben Frauen waren angetreten und zeigten sich auf der Bühne in Straßenkleidung, in Tracht und in Bademode. Die Sieger: Charlotte Eisenhardt und Michael Alt. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Zahlreiche Bayreuther bejubelten die Kandidaten, die sich auf der Bühne des voll besetzten Festzelts präsentierten, hielten Schilder hoch, klatschten und johlten für ihre Favoriten. Die Jury kürte Charlotte Eisenhardt zur Miss Volksfest, den Titel Mister Volksfest trägt in diesem Jahr Michael Alt.

Michael Alt bringt den Saal zum Kochen

Er brachte das Publikum mit seiner Ausstrahlung und seinem lockeren Auftreten zum Toben. Die Bayreuther Studentin Charlotte Eisenhardt hatte ihren eigenen Fanclub dabei, der sie lautstark unterstützte, und tanzte auf der Bühne Salsa.

Der Hauptpreis war ein Wasserbett, in dem nach der Siegerehrung alle Kandidaten einmal Probe lagen. Die Moderation übernahmen Christian Höreth und Nadine Badewitz. (apa) 

Wer wissen will, wie die Kandidaten auf der Bühne aussahen und wer einen besonders gewagten Auftritt hinlegte, kann in unserem Live-Ticker mehr sehen. Viel mehr!

Autor

Bilder