Christbaum-Versteigerung eskalierte

 Foto: red

In der Nacht von Freitag auf Samstag fand eine Christbaumversteigerung in einer Gaststätte im Gemeindegebiet Wörth a. d. Donau statt. Aufgrund übermäßigem Alkoholkonsums kam es zwischen mehreren Gästen zu einer verbalen Auseinandersetzung, die sich bald in eine Rangelei wandelte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein 19-jähriger Aggressor ging dabei auf mehrere Personen los. Es wurden zwei Männer (25 und 31 Jahre alt) leicht verletzt. Beim Eintreffen der Polizei flüchtete der Täter und dabei wurde einer der eingesetzten Polizeibeamten leicht verletzt. Später stellte sich der 19-Jährige. Er hatte einen Atemalkoholwert weit über 1,1 Promille.

Im Rahmen dieser Veranstaltung kam es auch noch zum Diebstahl einer grünen Jacke im Wert von 70.- Euro. Hier konnte bislang kein Tatverdächtiger ermittelt werden.

Autor

Bilder