Brand in Bindlach schnell gelöscht

 Foto: red

Am frühen Samstagnachmittag schreckten Sirenen rund um Bindlach die Anwohner auf. Gegen 13.30 Uhr wurde im Asternweg eine brennende Kellerwohnung gemeldet. Ein Großaufgebot an Rettungskräften wurde in Gang gesetzt. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Laut ersten Informationen der Feuerwehr wurde niemand verletzt. "Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich niemand mehr im Gebäude", sagte Feuerwehrsprecher Sven Kaniewski gegenüber dem Kurier. Die Flammen konnten schnell gelöscht werden, zur Brandursache und der Schadenshöhe liegen derzeit noch keine Informationen vor.

Update 14.30 Uhr: Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Offenbar ist Papier in Brand geraten. Die Ursache ist weiterhin unklar. Wir werden nachberichten. (red)

Autor

Bilder