BMW brennt komplett aus

Der Wagen brannte aus. Die hinzugezogenen Feuerwehren Bischofsgrün und Birnstengel hatten mit zehn Einsatzkräften unter der Einsatzleitung von Kreisbrandmeister Uwe Meier die Lage rasch unter Kontrolle, sodass zwar kleinere Bäume Flammen fingen, ein Übergreifen auf den direkt angrenzenden Wald aber erfolgreich verhindert wurde. ju

4 (3 Stimmen)

Anzeige

Kommentare

Es ist sehr wichtig, dass der Name des Einsatzleiters genannt wird. Das interessiert die Leser!
ich denke
- Einsatzleiter zwar nötig
aber
- ohne den Einsatzleiter hätten die genau so gelöscht
- der Einsatzleiter alleine hätte wohl sehr wenig anrichten können
Der Einsatzleiter ist doch genannt ?
Mir fällt dagegen auf, dass viele Kraftfahrzeuge leicht und schnell brennen. Gehört das nicht auch auf den Prüfstand für die Sicherheit?