Auswärtssieg in Freising Bindlacher werben für das Gipfeltreffen

 Foto: red

Mit einem 27:8-Auswärtssieg bei der SpVgg Freising hat der ASC Bindlach den Tabellenthron der Oberliga gefestigt. Die Staffel des SC Anger bleibt der Truppe von Trainer Matthias Fornoff allerdings auf den Fersen, denn der setzte seine Siegesserie ebenfalls fort.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nur der direkte Vergleich mit Anger wird schon am kommenden Samstag Gewissheit geben, wer am Ende die Nase vorne haben wird.

Die Freisinger waren in eigener Halle kein gutmütiger Punktlieferant, sondern bot gute Gegenwehr. Mit bisher 20 eingesetzten Kämpfern verfügen sie über den zahlenmäßig stärksten Oberligakader. Gleich auf vier Positionen hatten die Bischofsstädter im Vergleich zum Vorkampf hoffnungsvoll umgestellt, konnten aber daraus kein Kapital schlagen.


Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in der Dienstagausgabe (6. November) des Nordbayerischen Kuriers.

Archivfoto: Mularczyk

Autor

Bilder