ASC auf dem Thron der Oberliga Bindlacher Ringer setzen sich an die Spitze

 Foto: red

Der ASC Bindlach hat mit einem weiteren Auswärtssieg seine Ambitionen auf den Tabellenthron der Oberliga unterstrichen. Mit dem SC Anger wurde ein wichtiger Mitfavorit auf dessen Matten in die Schranken gewiesen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Allerdings stand es nach neun Kämpfen 15:15 und erst im Endspurt brachten die Schützlinge von Matthias Fornoff die Punkte mit einem 18:17 knapp unter Dach und Fach. Zum Matchwinner im Berchtesgadener Land wurden E. Kamm, Ramming und Hoffmann, die für ein Dutzend Punkte sorgten. Die gesamte ASC-Riege überzeugte einmal mehr mit einer starken Leistung, jeder Bindlacher trug sein Scherflein zum Sieg bei.

red/Archivfoto: Kolb


Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in der Dienstagsausgabe (25. September) des Nordbayerischen Kuriers.

Autor

Bilder