Betrunken Auto verwechselt

Symbolfoto: dpa Foto: red

Bei zu viel Alkohol kann man schon einmal das Auto verwechseln. Beamte der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt wurden am Freitagmorgen auf einen Mann aufmerksam, der auf dem Parkplatz der Universität Bayreuth in sichtlich betrunkenem Zustand ein Auto aufsperren wollte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der 19-jährige Bayreuther wurde laut Polizei kontrolliert. Bei ihm wurde ein Alkoholwert von 2,4 Promille festgestellt. Der junge Mann hatte sich aber nicht nur wegen seiner starken Alkoholisierung schwer getan, er hatte sich nämlich auch den falschen Wagen ausgesucht. Aufsperren wollte er einen VW Polo, sein VW Golf war jedoch auf einem anderen Parkplatz der Universität geparkt. Die Polizeibeamten stellten den Fahrzeugschlüssel sicher.

red

Autor

Bilder