Beim dritten Mal zog er blank

Symbolfoto: dpa Foto: red

Bereits am Mittwoch, 11. Januar, gegen 16:25 Uhr, trat in Krummennaab ein Exhibitionist auf.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Eine 36jährige Angestellte sah vor dem Schaufenster des Geschäfts in der Friedenfelser Straße in Krummennaab einen jungen Mann vorbeigehen, der zu ihr in den Laden blickte. Nach einiger Zeit kam der Mann zurück und als er ein drittes Mal vor dem Schaufenster erschien, hatte er sein Geschlechtsteil entblößt. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Die Dame rief sofort die Polizei.

Der Unbekannte wurde als zirka 185 cm groß, schlank und hellhäutig beschrieben. Er trug Jeans, Kapuze und eine schwarze hüftlange Jacke. Die Polizeiinspektion Kemnath erbittet sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09642/9203-0

Autor