BBC-Dementi um neuen Center

Der Trainer und Sportliche Leiter der Bayreuther Korbjäger, Marco van den Berg, macht zwar keinen Hehl daraus, dass man sich intensiv um einen „langen Kerl“ bemüht. Auf das 2,13-m-Talent angesprochen, wurde der Niederländer wortkarg, um dann zu äußern: „Wir sind mit einem heißen Kandidaten im Gespräch, aber Bogdan Radosavljevic heißt er nicht.“

Der noch 18-jährige serbisch-stämmige Riese spielt beim FC Bayern München im NBBL-Team, hat aber auch schon acht Bundesliga-Einsätze für die Landeshauptstädter absolviert. Bei der U18-Europameisterschaft 2011 in Polen war er mit durchschnittlich 13,9 Punkten und 7,1 Rebounds pro Partie bester deutscher Akteur.

st


Einen ausführlichen Artikel lesen Sie in der Samstagsausgeba (23. Juni) der Kuriers.

Nicht bewertet

Anzeige