Autofahrer nötigt Rollerfahrer

Symbolfoto: dpa Foto: red

Die Polizei bittet zwei Autofahrer, die am Montag von einem schwarzen Audi bedrängt wurden, sich zu melden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Am Montag gegen 7.50 Uhr befuhr ein 55-jähriger Mann mit seinem Roller die Ortsdurchfahrt in Gumpersdorf. Im Bereich der Abzweigung nach Kulmbach wurde er auf Höhe der dortigen Verkehrsinsel von einem schwarzen Audi verbotswidrig überholt.

Der Rollerfahrer konnte einen Zusammenstoß nur durch starkes Abbremsen verhindern. Laut Angaben des Rollerfahrers nötigte der Audi-Fahrer auch noch zwei andere Autofahrer durch sein rücksichtsloses Fahrverhalten.

Die beiden Fahrzeuglenker werden daher gebeten sich mit der Polizeiinspektion Stadtsteinach unter Telefon 09225/96300-0 in Verbindung zu setzen.

red

Autor