Aufmarsch der Promis am Festspielhaus

So viel royaler Glanz wie heuer war am Grünen Hügel wohl seit Prinz Charles im Jahr 1987 nicht. Erstmals werden Schwedens König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia die Bayreuther Festspiele besuchen. Sie geben den Festspielen etwas vom Glanz vergangener Jahre zurück. Denn der Blick ins Archiv zeigt, dass Angela Merkel zwar Stammgast ist, aber nur eine unter vielen berühmten Besuchern.

Gute Unterhaltung beim klicken und wischen durch unsere Galerie.

Nicht bewertet

Anzeige

Kommentare

Endlich mal ein highlight für Bayreuth. Seit der Begum war nichts mehr was einem wirklich "vom Stuhl gerissen" hatte.
Im Gegensatz zur Bildunterschrift bei Bild 26 kam Prinz Charles von Wales nicht zur Auffahrt, sondern zu einer späteren Vorstellung.
Danke für den Hinweis. Wir kümmern uns darum.
War nicht auch Königin Margarethe von Dänemark bei den Festspielen? Wann?
Ja, sie war da. Aber ich habe das Bild leider nicht gefunden.
Ist heuer wieder Auffahrt und Staatsempfang?
Ja. Ist alles geplant.