Auffahrunfall, hoher Schaden

Symbolfoto: dpa Foto: red

Bei hohem Verkehrsaufkommen in Richtung Berlin musste der Fahrer eines Kleintransporters auf der linken Spur verkehrsbedingt stark abbremsen. Ein hinter ihm befindlicher Audi-Fahrer brachte seinen Wagen nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und fuhr auf.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Um nicht ebenfalls aufzufahren wechselte der Fahrer eines nachfolgenden Opel laut Polizei auf die mittlere Spur. Dabei kam er aber mit dem bereits verunfallten Kleintransporter und einem weiteren Audi in Berührung. Die Bilanz dieser Unfälle waren ein leicht verletzter Fahrzeugführer und ein Schaden von mindestens 14.000 Euro. Im entstandenen Rückstau kam es zu einem weiteren Auffahrunfall mit drei beteiligten Wagen und einem Schaden von rund 6000 Euro.

red

Autor