Widrige Platzverhältnisse Altstädter verlieren Derby mit 0:1

 Foto: red

Nord-Bayernligist SpVgg Bayreuth hat das Derby bei der SpVgg Jahn Forchheim mit 0:1 (0:1) verloren. Damit übernahmen die Gastgeber erst einmal wieder die Tabellenspitze.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Partie bewegte sich über die ganzen 90 Minuten auf einem sehr überschaubaren Niveau. Ein torloses Unentschieden wäre letztendlich am aussagekräftigsten gewesen beim Vergleich zwischen dem Zweiten und Sechsten. Sowohl die Gastgeber als auch die Altstädter taten sich mit den sehr widrigen Platzverhältnissen im Forchheimer Jahnstadion mehr als schwer.

„Schön war das wirklich nicht", gestand auch Jahn-Trainer Michael Hutzler im Anschluss an die Partie ein. Das Tor des Tages markierte der Forchheimer Tom Jäckel bereits nach 20 Minuten.


Mehr lesen Sie in der Donnerstag-Ausgabe (4. April) des Nordbayerischen Kuriers.

Autor

Bilder