Altstädter Traumlos: Die Löwen kommen

Leseberechtigung wird überprüft
Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen Sie eines der unten aufgeführten Angebote aus.

Anmeldung

Haben Sie ein Abonnement oder einen noch gültigen Tagespass?

Diesen Artikel lesen

Einmalig 0,39 € zahlen und einen sofortigen Zugriff auf diesen Artikel erhalten.

Tagespass (1,09 €)
Nicht bewertet

Anzeige

Kommentare

Schade, dass es (noch) keine Flutlichtanlage gibt.
Wird über die Anschaffung einer Flutlichtanlage für das Stadion ernsthaft nachgedacht oder ist diese zu teuer? Wäre eigentlich überfällig.
Die Oldschdod hat doch am 3.Oktober selbst ein Heimspiel. Also bitte anderer Termin für Toto Pokal
Überfällig ist gut. Die sollte schon in den späten 70ern kommen.
Aktueller Stand ist meines Wissens das mit der Minisanierung des Stadions vor kurzem auch die Vorbereitungen für die Flutlichtanlage getroffen wurde. Diese selbst soll wohl aber erst bei einem Aufstieg in die 3. Liga installiert werden. Also ob die dann jemals kommt ist wohl fraglich ;-)
@rkobernsees:
Nach 68 der Spielordnung in Bayern müssen Ligaspiele verlegt werden, wenn der entsprechende Verein an dem selben Tag ein Pokalspiel hat. Ergo wäre es eigentlich satzungskonform, würde dieses verlegt werden. Zumal Memmingen ja auch im Pokal spielt (allerdings ist die Partie verlegt auf 17.10). Leider gibt es in Bayreuth kein Flutlicht, weshalb diese Verlegung nicht möglich ist.

Kommentar schreiben

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.