Abstieg: FSV Frankfurt entlässt Lettieri

Gino Lettieri muss nach dem Abstieg des FSV Frankfurt in die Regionalliga gehen. Foto: Tobias Hase/dpa Foto: red

Drittliga-Absteiger FSV Frankfurt wird den sportlichen Neuaufbau ohne seinen bisherigen Trainer Gino Lettieri (ehemals SpVgg Bayreuth), Co-Trainer Thomas Stickroth sowie Sportdirektor Roland Benschneider betreiben. Der finanziell schwer angeschlagene Verein gab die Trennung von diesem Trio zum Saisonende bekannt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nach dem Insolvenzantrag und angesichts der sportlich wie wirtschaftlich ungewissen Zukunft des Clubs kann sich der FSV eine Weiterbeschäftigung der drei nicht leisten. «Für die kommende Saison wird sich der Verein den neuen Gegebenheiten entsprechend neu aufstellen», sagte Präsident Michael Görner.

Ziel der Bornheimer ist, in der kommenden Saison in der viertklassigen Regionalliga Südwest zu spielen. Noch ist jedoch nicht klar, ob die Frankfurter dies auch finanzieren können. Gesucht wird auf jeden Fall ein neuer Trainer aus der Region.

dpa

Autor