20-Jähriger Grieche mit Rauschgift erwischt

 Foto: red

BAYREUTH. Beamte der Inspektion Bayreuth-Stadt stellten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Gramm Marihuana und vier Gramm Crystal Speed sicher.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein 20-jähriger Grieche fiel um 1.20 Uhr während einer Kontrolle in einer Spielhalle der Innenstadt auf. Die Polizisten hatten aufgrund seines Verhaltens den Eindruck, dass er unter Rauschgifteinfluss steht. Als die Beamten ihn durchsuchten fanden sie in der Jackentasche des Griechen ein Tütchen mit knapp einem Gramm Crystal Speed.

Der 20-Jährige gab an nur auf der Durchreise zu sein und nicht in Bayreuth zu wohnen. Die Beamten fanden bei ihm jedoch einen Wohnungsschlüssel für ein Einzimmerappartement in Bayreuth, in dem sie weitere drei Gramm Crystal Speed und etwa ein Gramm Marihuana sicherstellen konnten.

Autor