18-Jähriger kracht mit Opel gegen Baum

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagnachmittag (15.10.2017) auf der Verbindungsstraße zwischen Haundorf und Büchelberg (Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen). Foto: NEWS5 / Goppelt Foto: red

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagnachmittag auf der Verbindungsstraße zwischen Haundorf und Büchelberg (Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen). Ein 18-Jähriger kam aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts auf das Bankett und geriet ins Schleudern.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Im Anschluss krachte der Opel Zafira mit dem Dach voraus gegen einen Baum. Der junge Mann wurde lebensgefährlich verletzt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Rettungsdienst reanimierte den Fahranfänger am Unglücksort und brachte ihn lebensgefährlich verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Gunzenhausen. Dort verstarb er wenig später, wie die Polizei am Abend mitteilte. Um den Unfall genauer nachzeichnen zu können, wurde ein Gutachter an die Einsatzstelle gerufen.

News5

Autor